Freiburg/Ötigheim, 22.12.2023 (PresseBox) – Zum Jahresabschluss vermeldet die Volksschauspiele Ötigheim zukünftig exklusiv mit Reservix zusammenzuarbeiten. Die renommierte Ötigheimer Institution bietet die größte Freilichtbühne Deutschlands. 2024 werden u.a. Stars wie Giovanni Zarrella, Matthias Reim, Tim Bendzko und Beatrice Egli zu Gast sein. Des Weiteren gehören namhafte Eigenproduktionen aus der Theater- und Musicalwelt zum jährlichen Programm.

Geschäftsführender Vorstand der Volksschauspiele Ötigheim Maximilian Tüg erläutert: "Wir freuen uns sehr, mit Reservix in den nächsten Jahren zusammen zu arbeiten." Lukas Tüg, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, ergänzt: "Mit Reservix haben wir einen hervorragenden Sparring-Partner gewonnen, der uns dabei helfen wird, sowohl unsere Ticketing- wie auch Marketingprozesse zu optimieren." David Fischer, Reservix Vertriebsleiter Süd, berichtet: "Vor knapp einem Jahr haben die intensiven und vertrauensvollen Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit begonnen.
Diese waren von Anfang an sehr angenehm und ich freue mich über den erfolgreichen Abschluss und die nun folgende Zusammenarbeit."

Mit 65.000 Besucherinnen und Besuchern allein im letzten Jahr blickt Deutschlands größte Freilichtbühne auf eine über 100-jährige Tradition aus Theater, Musik und Live-Shows zurück.

Tickets für die aktuelle Saison gibt es ab sofort unter www.reservix.de.